Über Uns

Ursprünglich war der Kirchenwirt eine Privatbrauerei.
Von Josef Rachbauer 1914 gekauft und von seinen Nachkommen bis 1996 geführt, haben wir dieses gekauft und sind somit im schönen Innviertel gelandet.
Wir, Christian ein Frankenburger und Hedwig eine Vorarlbergerin aus Schwarzenberg, lernten uns bei der Ausübung unseres Berufes in Lech am Arlberg kennen. Nach einigen Wanderjahren von Vorarlberg über Salzburg und Kärnten wurden wir 1996 in Oberösterreich sesshaft.
Mittlerweile haben wir zwei Söhne, Dominik und Julian, und fühlen uns im sonnigen Pramet sehr wohl.
Wir freuen uns Sie in unserem Gasthaus begrüßen zu dürfen.
Familie Maletzky


Kontakt

Kirchenwirt Pramet
Pramet 4
4925 Pramet
T: +43 650 5626963
office@kirchenwirt-pramet.at


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
10.00 Uhr - 24.00 Uhr

Sonntag:
08.00 Uhr - 14.00 Uhr
16.00 Uhr - 22.00 Uhr

Samstag Ruhetag

Gerne sind wir für Veranstaltungen auch am Samstag für Sie da.


R&R Web GmbH >> Homepages mit Funktion